Samstag, 18. Juli 2020

💕 Safe the Date 💕

Wow!!!!

Ich hatte die Freude bzw. den Auftrag von einer ehemaligen Arbeitskollegin "Safe the Date" Postkarten zu gestalten!

Paar Entwürfe haben ich den beiden zugesandt und die Jenny dann zu mir nach Hause eingeladen, damit sie selbst bei der Gestaltung mitwirken kann.

Ich finde das immer schön, wenn die "Kunden" mitentscheiden 😄

Der Farbwunsch von den beiden war bzw. ist Pastelltürkis, hier passt die Farbe "Jade" von
Stampin Up sehr gut.

Pastelltürkis wird also in der ganzen Organisation und deren Hochzeit ein Thema sein. 

Los geht`s

Den Stempel "Safe the Date" und deren Namen inkl.
Datum habe ich bei einer tollen Stempelfirma (spricht mich an) anfertigen lassen.
Das ist ein sehr schöner Shop - Achtung Suchtgefahr! Schaut da nicht rein!!! 😂

Hier haben die beiden "Juli" schön in die Mitte gerückt, unter dem &-Zeichen.

Ich war irgendwie auch schnell fertig mit den Karten.
Mein Mann hat die Herzen eingestanzt --> Dankeschön!

Die Rückseite ich habe auch gestempelt mit den Produkten von Stampin Up. 
Naja, nicht alles ist von Stampin Up. Schreibt mir einfach, wenn ihr Näheres wissen wollt. 

Ich freue mich auch schon die Einladungskarten, Tischkarten und Dankeskarten zu gestalten.

Vielen Dank für euer Vertrauen Jenny und John

Keine Kommentare: