Dienstag, 28. Juli 2020

Ist das nicht klasse? Eine Karte zur 💕 Gnadenhochzeit 💕

Ich finde es ja immer toll und staune wenn ich Aufträge zur 
"Goldenen Hochzeit" oder "Rubinhochzeit" bekomme. 

Aber eine zur "Gnadenhochzeit" ist mir bisher noch nicht unter das Schneidebrett gekommen.

WAHNSINN!!!

Doch es gibt Aufträge, die zaubern ein besonders Lächeln ins Gesicht.

Ich gestalte auch sehr gern meine Hintergründe selber, daher hat war diese Karte
eine große Freude für mich. 

Los geht's

Ich habe diese Art der Karte auf Instagram gesehen und sie hat mir sehr gefallen. 
Ich mag das neue Stempelset "Für alle Zeit" sehr gern. 

Ich habe sie auch schön mit Glitzer besprenkelt. Leider ist es nicht so gut erkennbar.

   

Herzis dürfen natürlich auch nicht fehlen, ich liebe es ja mit Accessoires zu dekorieren.

Keine Kommentare: