Montag, 25. Januar 2021

Glück mit der Schneckenpost

 Moin Moin!

Heute zeige ich euch eine schnell gemachte Karte. 
Benutzt habe die das Stempelset "Schneckenpost" und den Hintergrund habe ich mit den "Blending-Pinsel" gemacht = richtig klasse.

Los geht's und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Dani


Freitag, 8. Januar 2021

InstaHop im Team Scrapgoere "Männerkarte"

 Es ist wieder soweit, immer am ersten Freitag im Monat ist InstaHop im Team Scrapgöre. 

 Da der Freitag diesmal am 01.01.2021 war und da vermutlich noch paar "in Sauer lagen", haben wir es um eine Woche verschoben.

Das Thema heute --> Männerkarte (zum Geburtstag).

Ein manchmal nicht einfaches Thema, oder? Keine knalligen Blumen/Farben, bunte Schmetterlinge, viele Herzis für den Kumpel, pinkes Papier usw... eine komische Gesellschaft  sind wir 😏- hier wird strickt getrennt 😉

Eigentlich reicht ein schlichtes Designpapier mit "Happy Birthday" und fertig... nöööö!

Daher habe ich mein Papierschatz hervorgeholt --> ein sehr schönes Designpapier von Stampin Up welches die Farbe Ocker enthält. So schöönn. 

Meinen Mann gefragt, ob er diese Karte mag und es wurde abgenickt = Bingo!

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.




Wer Instagram besitzt, kann gern rechts den Button "Instagram" klicken, oder schaut sich hier auf meiner Seite um 😀.

Los geht's und viel Spaß beim Hoppeln

Dienstag, 5. Januar 2021

Der beste Mann halt 😉

Moin Moin,

als ich dieses Set "Der Beste" im neuen Stampin Up Minikatalog 2021 gesehen habe, war das für mich persönlich ein "must have".

Zack sind Karten für den geliebten Herren fertig und das passende Designpapier "Maßgeschneidert" sieht auch noch schick aus!!!

Los geht's

 


Sonntag, 3. Januar 2021

Kinder sind Glückskinder

Moin Moin!

Heute zeige ich euch eine Miniauftragsarbeit 😉

Es waren Kindergeburtstagskarten gewünscht und diese mache ich gern, da es immer etwas niedlich sein darf. 

Einen schönen Tag wünsche ich.

Los geht's



Donnerstag, 31. Dezember 2020

Toi, toi, toi und viel Glück

Eigentlich hatte ich keine Lust Neujahrskarten zu machen... dann sah ich auf Instagram all die schönen Karten zum Neujahr und es fing an in den Händen zu kribbeln...

Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit .

Kommt gut rein und bis bald.

Eure Dani




Mittwoch, 30. Dezember 2020

Schmetterlinge für dich --> du Glückskind

 Moin Moin!

Ich habe mir diesen Stempel "Glückskind" in September (Rügen lässt Grüßen - es war sooooo ein schöner Urlaub) anfertigen lassen und gleich 29 x bestellt 😊, da ich bei einem Team-Adventskalender mitgemacht habe.

Da ich das Wort "Glückskind" sehr mag (wir sind doch alle Glückkinder), habe ich diesen zum Verschenken (zwischendurch) an Freunde gleich mehrmals gekauft - nicht nur für den Kalender 😇

Für diese Karte habe ich mit ein altes Stempelset/Stanzenset "Watercolor Wings" von Stampin Up verwendet. Die Farbe Magenta passt so schön zu Schwarz, oder?

Los geht's



Montag, 28. Dezember 2020

Walliebe zum Geburtstag

 Moin Moin!

Hier bin ich wieder, der November und Dezember war hier weiterhin etwas turbulent und mir fehlte dann auch die Muße hier zu posten, was nicht heißen soll, dass ich gar nichts gemacht habe in meiner kleinen Blogpause.

Oktober, November und Dezember war ich sehr gut mit Weihnachten beschäftigt und nun fängt meine geliebte Routine wieder an --> Auftragsarbeiten zu erledigen =)

Ich durfte auch gleich mit einer maritimen Karte starten, ich liebe ja das Maritime. Hier zeige ich euch die Walliebe zum Geburtstag. 

Los geht's