Montag, 29. März 2021

🐇🐇🐇 Nochmal österlich 🐇🐇🐇

Moin Moin!

Jetzt nochmal zwei österliche Karten bzw. Anhänger. 

Das besondere an dieser Karte ist, ich habe sie geplottert 😊
Ja ich habe mir einen Plotter gekauft 💙💚💛💜

Nun geht diese Karte auf Reisen zu unsere Freunden nach Mettmann, schön mit lecker Eierlikör und Schoki.

Euch einen schönen Tag



 


Montag, 22. März 2021

Glückspilz und Geburtstag

Moin Moin!

Hier eine Karte in fast schwarz/weiß. 
Auf diesen Hintergrundstempel war ich schon seit Wochen (oder Monate?) scharf und 
war irgendwie auf einer falschen Fährte... 

Der Pilz ist aus dem Set "Schneckenpost".

Solch eine ähnliche Karte habe ich selber von einer 
lieben Person zum Geburtstag bekommen. 

Für mich habe ich die Karte umgewandelt (Dani Style :-)) und sie gleich einer Freundin geschickt, die heute Geburtstag hat. 

Ich hoffe, die Post hat es geschafft zur ihr und macht dem Namen "Schneckenpost" 
keine Ehre.

Bis bald eure Dani




Samstag, 13. März 2021

Hasenköpfe

Moin zusammen,

ich habe mir dieses Stempel- und Stanzenset ergattert und gleich Karten damit kreiert. Mir hat das Gesicht mit der Brille sehr gefallen. Ein kleiner Nerd 🙃 

Ich mag es manchmal auch minimalistisch ohne viel Farben.

Los geht's 




Montag, 8. März 2021

ACHTUNG!!! Nun hoppelt es massig vom Tisch....

Moin Moin,

in letzter Zeit war bzw. bin ich etwas mit Osterkarten beschäftigt. Ganz fertig bin ich noch nicht, möchte euch diese trotzdem schon mal zeigen. Vllt. kann ich euch etwas inspirieren?

Kaufen könnt ihr diese natürlich auch bei mir 😉

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Los geht's













Sonntag, 14. Februar 2021

Baby Loading.... 2021

Moin Moin!

Hach wie schön war dieser Auftrag =) 

Eine sehr liebe Bekannte, die meine Karten sehr gerne mag, hat diese besonderen Karten bei mir bestellt - "du hast freie Wahl/Hand" das sagt sie sehr oft. 

Ich hatte ehrlich gesagt kein Plan bei diesem Thema, aber es gibt ja zum Glück das Internet.

Daher habe ich mich für dieses Kartenformat "Umschlagkarte" entschieden, hier darf schön aufgeklappt werden und Mensch erkennt nicht sofort, um was es hier geht.

Dieser Auftrag war mir eine Freude.

Feedback kam an bei mir und ich darf sie euch zeigen.

Los geht's



Montag, 8. Februar 2021

Happy Birthday

Moin Moin!

Heute eine Männerkarte und ich habe mich bei Franka inspirieren lassen.

Verschenkt wurde eine PS5 (Playstation 5). 

Bin heute etwas Schreibfaul =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und 

los geht's





Dienstag, 2. Februar 2021

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Moin ihr lieben,

ich bin ja ein Sommerkind und liebe das Frühjahr ❤

Im neuem Katalog Minikatalog von Stampin Up habe ich mir das Stempelset 
"Blumen voller Freude" gekauft mit den Gedanken, mal blumige Hintergründe zu machen.

Da es hier in Hamburg gerade "schön" geschneit hat -dann zieht es mich auch nicht nach draußen-, hatte ich Lust eine frühlingsartige Karte zu gestalten.

Das Frühjahr darf gerne kommen =)

Los geht's