Montag, 28. März 2022

Österlich war es am Wochenende

 Moin Moin!

Ich habe es geschafft und paar Osterkarten gewerkelt. Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist und schon klopft Ostern an.

Okay, Ostern "artet" nicht so aus wie Weihnachten und ehrlich gesagt, liebe ich das Frühjahr.

Euch eine schönen Wochenstart.

Eure Dani 









Mittwoch, 16. März 2022

Alles im Rahmen ;-)

Moin Moin!

Besondere Gutscheine bzw. Geldgeschenke verpackt im Bilderrahmen.

Kommen immer gut an, liegt wohl am Inhalt 😄

Euch einen schönen Tag

Dani





 

Dienstag, 15. März 2022

Zum ersten Hochzeitstag

Moin Moin,

Herzis ohne Ende 😍

Meine Kollegin hat sich für ihre Tochter und dem Schwiegersohn eine Endloskarte zum ersten Hochzeitstag gewünscht. Eigentlich bin ich gar kein "kitschiger Herzblattmensch", ABER irgendwie konnte ich mich nicht stoppen mit den Herzen 😂

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Dani




 

Montag, 7. März 2022

Genesungskarte

Moin Moin,

Heute eine "Gute Besserung" oder eine Genesungkarte, für den Sohn von meiner lieben Nachbarin.

Daumendrück.

Gesehen habe ich diese bei Franka und für sehr gut und passend empfunden.

LG eure Dani