Montag, 23. März 2020

Eine Four Fold Card zur Volljährigkeit

Hier zeige ich euch eine "Four Fold Card" zum 18.ten Geburtstag für den Oli.
 
 Die nette Auftraggeberin (danke für die Vermittlung liebe Maike) hat mir 4 Bilder geschickt und den Farbwunsch.
 
Zu sehen sind hier auf der Karte:
 
 
1. Oli als Baby
 
2. Oli heute (er liebt Hunde)
 
3. Olis "erste" große Liebe (Stofftier)
 
4. Olis jetzige "große" Liebe (die Kenner erkennen den Verein 😉)
 
 
Diese habe ich hier verarbeitet und das kam hier raus.
 
Ich hoffe, sie gefällt euch? Ich finde sie klasse.
Über ein Kommentar würde ich mich wahnsinnig freuen.
 
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
 
Los geht's 😎
 
 
 

Mittwoch, 18. März 2020

Willkommen Baby

 
Awwww, wieder durfte ich eine Babykarte erstellen mit meinem Lieblingsstempel
"Aus dem Bauch mitten ins Herz" von Beemybear
 
I love it!
 
Los geht's 😎
 


Ich liebe diesen Stempel. Er ist doch klasse oder?
SchnickSchnack darf nicht fehlen =)

 
Herzis natürlich auch nicht

Freitag, 13. März 2020

Ich sage nur -> Männerkarte

Ich liebe die B-Seite vom DSP Mohnpapier. 

Wird es mir nochmal besorgen und in mein Safe legen 😁

Ich mag sehr gern die Farbe Aquamarin und mit Espresso passt er hervorragend.

Los geht's 


Freitag, 6. März 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Leporello

Moin Moin ihr lieben, heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre. 

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema ist eine Leporello Karte, gewünscht von meiner Teamkollegin Melanie 

Für mich liegt es gleich Nah, das Thema Ostern/Frühling hier aufzunehmen, da ich hier bald Workshops habe, passt es perfekt 👌

Es wird farbenfreudig!!!

Eine Leporello kann schön aufgestellt werden und sieht als Deko hervorragend aus.
Natürlich wird sich der Geschenkte auch freuen. 

Welche Sets ich hier verwendet habe, steht unter den Bildern
und ich habe mich hauptsächlich an den Pastellfarben (DSP und Farbkarton) gehalten. 

Also Los geht`s 👀

⇓⇓⇓




Es war nicht einfach diese Karte zu fotografieren, aber ich bin eine Kämpferin 💪Zum Glück musste ich nur 6 Felder "Füttern".
Die Farben sind: Safrangelb, Rauchblau, Lindgrün, Blütenrose, Flieder und Calypso.


Das niedliche Schaf und die Biene stammt aus dem Stempelset "Osterschatz",
das Herz vom Set "Herzenssache" und das Puzzle ist auch von Stampin Up "Puzzleteile".


Das "Frohe" ist vom Stanzset "Wunschworte" und
die Buchstaben vom Stanzset "Große Buchstaben".


Hier die geliebte "Hasenstanze" und das Geschnörkel vom Stanzset "Paris".


Den Hintergrund von den Ostereiern habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" gestempelt.


Hier steht das Prachtwerk 😀

So nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛








💛💛💛

Mittwoch, 4. März 2020

Eine maritime 50iger für Grit zum Geburtstag

Ich liebe ja das Maritime und wenn Anfragen kommen zu diesem Thema, freue ich mich wie Bolle.

 Das Papier ist natürlich von Stampin Up und wenn ihr wissen wollt, mit welchen Firmen ich hier noch gestempelt habe, schreibt mir einfach.

Der Hintergrund ist mit "Artisan Textures" gestempelt und etwas mit Cats on Appletrees.

Los geht's