Freitag, 20. September 2019

Anhänger mit Tannen und Karos

Schnell gemachte Anhänger.  

Habe hier mit dem weihnachtlichen Designpapier "Festliche Karos", dem Stempelset "Tannen und Karos" und der dazu passenden Handstanze gewerkelt.

Diese Anhänger sind schnell gemacht und ich mag sie 😍

Los geht's 😉



Donnerstag, 12. September 2019

Eine Box für Zwillinge 👼👼

Eine liebe ehemalige Arbeitskollegin wollte eine Box zur Geburt von Zwilligen.

Ich liebe es ja Boxen zu basteln und finde es toll, wenn ich einfach loslegen darf.

Wie ich hörte kam die Box sehr gut an 😊

Der Stempel "Aus dem Bauch mitten ins Herz" kommt von Beemybaer.

Los geht's 😎






Freitag, 6. September 2019

Tannen und Karos BlogHop mit Team Scrapgöre


Moin Moin ihr lieben,

heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.
Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.

Das heutige Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2019 (ein Wunsch von mir 😉).


Da ich persönlich noch nicht soooooo in weihnachtlicher Stimmung bin, habe ich mir in meiner Vororder u. a. das Produktpaket "Tannen und Karos"  geschnappt 😎

Mit Halloween kann ich persönlich nicht so wirklich was anfangen, den Herbst mag ich nicht
(ich liebe den Sommer), also wurde es eine Weihnachtskarte.


Ich gestalte ja meine Hintergründe gern selbst und habe mit den Farben "Jade" und "Espresso" gestempelt.

Für den Hintergrund habe ich u. a. das Stempelset "Stargazing" benutzt, das war gleich ein Muss für mich, mir dieses Set zu kaufen. Es ist einfach genial für Hintergründe.


Da ich mir selbst treu bin und den Mix von verschiedenen Herstellern liebe, mussten noch dieses niedlichen Tannen- und Sternen-Accessoires zum Aufpeppen rauf.

Dieses bekommt ihr also nicht bei Stampin Up 👅, den Rest schon 😉



Vielleicht habe ich euch etwas inspiriert, auch wenn Weihnachten noch etwas hin ist und ihr mögt meine Karte und das vielseitige "Tannen und Karos" Stempelset?

Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen.

Schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛










💛💛💛

Montag, 2. September 2019

Zur Hochzeit eine Explosionsbox

Und wieder hüpft eine Explosionsbox für eine Hochzeit vom Tisch.

Puhh, ich freue ich mich richtig, da es jetzt erstmal die "letzte" Box war, denn bald geht es in den Urlaub 💃💃💃 und danach geht es natürlich weiter.

Weihnachten 😖 steht fast vor der Tür und ich fange dann an mit der "Weihnachtsproduktion",
schön gestärkt und voller Tatendrang 💪💪💪

Obwohl... es kommt ja noch der BlogHop in September 😇

Nun noch ein Blick auf die Box. Auch diese war wieder eine Freude.

Los geht's