Samstag, 21. Juli 2018

Bulli Karten

Ich habe mich mal an Bulli-Karten gewagt. Dieser Stempel "gehört" eigentlich dem Gatten ;-)

Schöne Karten für Männer :)





Mittwoch, 18. Juli 2018

Pop Up Panel Card zum Geburtstag

Eine Auftragsarbeit zum Geburtstag.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft", die Stempelsets "Tu, was du liebst" und "Frühlingsspaziergang", sowie die Prägefolder "Struktureffekt" (die finde ich richtig genial) 👍👍👍👍








Freitag, 13. Juli 2018

Zur Einschulung

Noch eine Karte zur Einschulung. Das kleine Mädchen liebt Schmetterlinge und daher passt das Stempeltset "Wunderbarer Tag".
Inspiriert hat mich die Demo "cookiescraftco"




Sonntag, 8. Juli 2018

Zur Einschulung mit Sternstunden

Zum Thema Einschung mit Sternenhimmel bekam ich einen Auftrag. Da passt doch perfekt das Stempeltset "Sternstunden". 
Mit der "Schwammwalze" und der Stempelfarbe "Blaubeere" habe ich auf "Flüsterweiß" coloriert und mit weiß embossing.



Zur Einschulung mit Sternstunden

Zum Thema Einschung mit Sternenhimmel bekam ich einen Auftrag. Da passt doch perfekt das Stempeltset "Sternstunden". 
Mit der "Schwammwalze" und der Stempelfarbe "Blaubeere" habe ich auf "Flüsterweiß" coloriert und mit weiß embossing.