Mittwoch, 1. April 2020

đŸ‘± Ribba Babyrahmen zur Geburt đŸ‘±

Moin Moin zusammen,

letztes Wochenende habe ich 2 Babyrahmen gebastelt. Ich finde sie immer klasse, da all die Daten im Rahmen festgehalten werden und dieser Rahmen auch gut ins Zimmer passt, ob an der Wand oder als Deko zum Hinstellen.

Da ich auch finde, dass Kinderbilder nicht ins Internet gehören, auch wenn die Eltern noch so sehr ihre Kinder aus "Liebe" und Stolz zeigen wollen (das ist keine Liebe!!), sehe ich zu, dass ich nicht das Gesicht dieser kleinen Wesen zeige. Es gibt genĂŒgend kranke Menschen da daußen.

Auch wenn ich den O. Pocher nicht so gerne mochte, hier spricht er die Wahrheit an. Doch ich muss mal Werbung machen fĂŒr diesen Kerl 😏 Er pickst so schön das Ego des Menschens an und der Aufschrei ist groß.

Los geht's








7 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Der Rahmen gefÀllt mir total gut. Ist der Kalenderstempel auch von Creative Depot. Lg

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Danke, nein dieser ist nicht von Creative Depot. Ich habe lange gesucht und irgendwann was gefunden.

Kathrin hat gesagt…

Die Rahmen sind super schön! Woher sind die Stempel? Vor allem die Zahlen und Kalender-Stempel? Bin gerade auf der Suche. Liebe GrĂŒĂŸe Kathrin

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Kathrin, Dankeschön und "Datumblatt" habe ich zusammengewĂŒrfelt. Die Monatsnamen sind von Stampcorner, Jahreszahl von Stampin Up und das Datumsblatt habe ich bei Ebay mal gefunden. LG Dani

Kathrin hat gesagt…

Kathrin hat gesagt…

Hallo Dani, Lieben Dank! Und die Zahlen bei cm und g und so?

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Oje, wenn ich dir das sage, wirst du sĂŒchtig =). Schaue mal bei Creative Depot vorbei. Viel Spaß wĂŒnsche ich dir. LG Dani