Sonntag, 2. Februar 2020

Ribbarahmen zur ❤ "Goldenen Hochzeit" ❤

Ich finde es bewundernswert, wenn "Silberne Hochzeiten", "Goldene Hochzeiten" oder sogar "Diamanten Hochzeiten" gefeiert werden oder vorkommen.

Daher fand ich diesen Auftrag so schön und ich liebe es Rahmen zu gestalten, gerade zu diesem Anlass.

Ich selbst bin auch 18 Jahre verheiratet.

Auch hier staune ich - 18 Jahre!!! Wow!
Die Zeit ist echt relativ.

Es kommt mir nicht so vor. Jederzeit würde ich diesen Bund mit dem Gatten wieder eingehen.

Los geht's ⚘

Hier habe ich die tollen Goldflocken genommen und diese am Rand verarbeitet.
Das war fast ein Muss für mich, denn es macht echt Spaß die zu verarbeiten.

Und warum nicht auch den Rahmen damit schmücken?
Die Auftraggeberin wird es freuen, denn es war ein Wunsch von ihr. 

Hier die schöne 50 mit dem ausgestanzten Geschnörkel, im Minikatalog 2020 zu finden im Set
"Verliebt in Paris

Hier der Rahmen in voller Pracht ;o)


Ihr seid die Besten! Ein Extrawunsch ;o) 


Die Blumen kommen von der aktuellen SAB 2020 ""Blumige Überraschung" mit der Handstanze.

Nun das Ende hier, ich hoffe der Rahmen gefällt euch?
Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

Eure Dani



 

Keine Kommentare: