Sonntag, 13. Oktober 2019

👻👻 Crazy Halloween 👻👻

Kurz vor unserem Urlaub, fragte mich eine ehemalige und sehr liebe Kollegin, ob ich Halloween Karten habe?

Näääääää, Halloween ist nicht so wirklich mein Thema. 
Ich kenne es nicht aus meiner Kindheit und heute stelle ich die Klingel ab am 31.10 😶

Aber so paar Halloween Stempel habe ich aber schon, wer weiß wofür, will ja gewappnet sein 💪

Los geht's!

Angefangen haben wir mit dem Stempelset "Hokuspokus", welches nicht mehr erhältlich ist.
Ich habe es mir wegen der Katze geholt 😙 



Diesen wundervollen Stempel "Happy Halloween" habe ich von Creative Depot. 

Diesen Text haben wir mit Kupfer embosst. 
Das erinnert mich an eine liebe Freundin aus Schleswig, sie embosst einfach alles. 
Sie ist eine Embosst-Expertin...☝



Als nächstes hat sie diese Karte gestaltet mit den Stempelset "Hokuspokus" -Hut- und
"Cauldron Bubble" -Kessel und die kleinen Sterne- (ist auch nicht mehr erhältich).


Es enthält auch eine Katze und daher ist es meins 😊 




Dann hat sie noch einen schönen Anhänger mit dem Stempelset "Boo to You" gebastelt
(yeahhh diesen gibt es im aktuellen Herbst/Winter Katalog).

Ich finde ich die Monster klasse - ich mag Monster.





Das wars dann auch. Sie kann stolz auf sich sein, tolle Karten 💝💝💝



💀💀👻👻


Wie ist es doch so schön? Will man partout und deffiniv mit gewissen Themen und Dingen im Leben keinen Kontakt haben, fällen einen diese Dinge direkt in den Schoß. Also immer schön offen sein, sich nicht verschließen, denn Ende Oktober habe ich einen Kinderworshop mit dem Thema Halloween 😝 

Ist es das Universum, welches keine Verneinung "kennt"?
😉

2 Kommentare:

Suzete hat gesagt…

Hier grüßt die Embosst-Expertin! 😉 Du bist ja verrückt mich so zu nennen 😂 aber andererseits embosse ich wirklich fast alles was nicht rechtzeitig auf dem Baum ist! Und -hey- auf der Karte und dann kupfer, sieht doch MEGA aus! 😍🥰 Liebe Grüße von der Schlei!

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Das mit dem Baum und Niet/Nagel fest ist, aber du hast es ja erwähnt :o)
Danke liebe Suzete