Freitag, 8. Januar 2021

InstaHop im Team Scrapgoere "Männerkarte"

 Es ist wieder soweit, immer am ersten Freitag im Monat ist InstaHop im Team Scrapgöre. 

 Da der Freitag diesmal am 01.01.2021 war und da vermutlich noch paar "in Sauer lagen", haben wir es um eine Woche verschoben.

Das Thema heute --> Männerkarte (zum Geburtstag).

Ein manchmal nicht einfaches Thema, oder? Keine knalligen Blumen/Farben, bunte Schmetterlinge, viele Herzis für den Kumpel, pinkes Papier usw... eine komische Gesellschaft  sind wir 😏- hier wird strickt getrennt 😉

Eigentlich reicht ein schlichtes Designpapier mit "Happy Birthday" und fertig... nöööö!

Daher habe ich mein Papierschatz hervorgeholt --> ein sehr schönes Designpapier von Stampin Up welches die Farbe Ocker enthält. So schöönn. 

Meinen Mann gefragt, ob er diese Karte mag und es wurde abgenickt = Bingo!

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.




Wer Instagram besitzt, kann gern rechts den Button "Instagram" klicken, oder schaut sich hier auf meiner Seite um 😀.

Los geht's und viel Spaß beim Hoppeln

Keine Kommentare: