Das bin ich

Mein Name ist Daniela, ich lebe und wohne im schönen Hamburg Bergedorf, zusammen mit meinem Gatten und zwei Katzen.

Ein Knöchelbruch brachte mich zu meiner langgesuchten Kreativität. Viele, viele Jahre suchte ich eine Kreativität für mich und Ende Oktober 2016 lerne ich die Produkte von Stampin' Up! kennen und drei Monate später bin ich diesem Verein beigetreten 😊, damit ich Preisvorteile für mich nutzen kann.

P.S. Das Papier von denen ist der Hammer! Doch das mag ich sehr und deren Produkte harmonisieren farblich so schön.

Da ich den Mix liebe und das Basteln eine Freude für mich ist, lernte ich in den Jahren noch viele andere interessante Stempelhersteller kennen.

Das Basteln ist so vielseitig und es wäre doch schade, nur an einem Hersteller "hängen" zu bleiben.

Das würde mich persönlich einengen in dieser Vielfalt und das bin nicht ich.

Ich erledige diverse Auftragsarbeiten liebend gern, hier kannst du mich gerne anschreiben.


Hier ein Bild von meinem Bastelzimmer
(es verändert sich regelmäßig, so wie das Leben selbst 😉).