Das bin ich

Mein Name ist Dani, ich lebe und wohne im schönen Hamburg Bergedorf, zusammen mit dem Gatten und zwei Katzen.



Ende Oktober 2016 lerne ich die Produkte von Stampin' Up! kennen und drei Monate später zack --> Demo 😊, damit ich Preisvorteile für mich und meine Kreativität nutzen kann =)

Liebend gerne erledige ich diverse Auftragsarbeiten, hier kannst du mich gerne anschreiben.


Sammelbestellung kommen auch sehr oft vor, bitte kontaktiere mich wenn du was über mich bestellen möchtest.




Eigentlich wollte ich nur eine Hobby-Demo sein...
Eigentlich wollte ich hier und da paar Karten basteln und Aufträge erledigen...
Irgendwie habe ich hier und da paar Mitmenschen mit dem Basteln angesteckt....
Eigentlich wollte ich auch keine Internetseite...

...naja, es kommt eh alles anders, als geplant =)


Hier ein Bild von meinem Bastelzimmer (es verändert sich regelmäßig...)