Freitag, 1. Mai 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Farbthema: Lindgrün, Granit und Flüsterweiß 😀

Moin Moin ihr lieben, heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre. 

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema sind die Farben von Stampin Up Lindgrün, Granit und Flüsterweiß, gewünscht von meiner Teamkollegin Anja 

Ich mag diese Farben, da sie nicht knallig sind.

Ich habe mich für eine "Triangle Tri Fold Card" entschieden. Von einer lieben Bastelfreundin habe ich solch eine Karte mal geschenkt bekommen. 

Sie hat mir so gefallen, dass ich sie für dieses Projekt gleich genommen habe - danke liebe Susann 💞

Welche Sets ich hier verwendet habe, steht unter den Bildern.

Also Los geht`s 👀
⇓⇓⇓

Gestempelt mit dem Set "Zum Ehrentag" (Grüße zum Geburtstag).

Das Designpapier "Vom Sternenhimmel" hat die gewünschten Farben Lindgrün, Granit und Flüsterweiß und es ist leider nicht mehr erhältlich =(
 

So sieht die Karte aufgeklappt aus und gestempelt habe ich mit den 
Sets "Stars und Sternchen" und "Spruchreif

Hier ist sie zusammenfaltet und wird mit einem Banner zusammenhalten.

Hier meine perfekte Nahaufnahme 😂😂😂

Nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛

💛💛💛

Keine Kommentare: