Montag, 13. April 2020

💞 Hummel Palina und Pius 💞

EIGENTLICH wollte ich mir bei Cats on Appeltrees nur schnell eine Ameise und Socken (ja sie haben Socken) bestellen und dann sah ich die Hummeln "Palina & Pius"! Shit.

Nun sind sie in meiner Sammlung, neben Bienen, finde ich Hummeln einfach genial. Sie haben ein neues Zuhause bei mir im Regal gefunden ❤

Meine Freundin sagt zu ihnen "Plüschmors". Ich kannte diesen Begriff gar nicht.
Es passt, oder?

Also habe ich mit den beiden gleich eine Geburtstagkarte erstellt. 

Los geht's 😀


3 Kommentare:

Suzete hat gesagt…

Liebe Grüße von der besagten Freundin! Plüschmors ist einfach ein tolles Wort für sie süßen Tierchen! Die Karte ist wieder einmal super, sehr hübsch 🐝

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Danke liebe Suzete, es freut mich, dass du meine Texte ließt =)

Suzete hat gesagt…

Na klar, Dein Blog ist am Morgen mein erster Blick! Und danach mehrfach am Tag wieder...🤪total verrückt! 🥰