Freitag, 6. März 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Leporello

Moin Moin ihr lieben, heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre. 

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema ist eine Leporello Karte, gewünscht von meiner Teamkollegin Melanie 

Für mich liegt es gleich Nah, das Thema Ostern/Frühling hier aufzunehmen, da ich hier bald Workshops habe, passt es perfekt 👌

Es wird farbenfreudig!!!

Eine Leporello kann schön aufgestellt werden und sieht als Deko hervorragend aus.
Natürlich wird sich der Geschenkte auch freuen. 

Welche Sets ich hier verwendet habe, steht unter den Bildern
und ich habe mich hauptsächlich an den Pastellfarben (DSP und Farbkarton) gehalten. 

Also Los geht`s 👀

⇓⇓⇓




Es war nicht einfach diese Karte zu fotografieren, aber ich bin eine Kämpferin 💪Zum Glück musste ich nur 6 Felder "Füttern".
Die Farben sind: Safrangelb, Rauchblau, Lindgrün, Blütenrose, Flieder und Calypso.


Das niedliche Schaf und die Biene stammt aus dem Stempelset "Osterschatz",
das Herz vom Set "Herzenssache" und das Puzzle ist auch von Stampin Up "Puzzleteile".


Das "Frohe" ist vom Stanzset "Wunschworte" und
die Buchstaben vom Stanzset "Große Buchstaben".


Hier die geliebte "Hasenstanze" und das Geschnörkel vom Stanzset "Paris".


Den Hintergrund von den Ostereiern habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" gestempelt.


Hier steht das Prachtwerk 😀

So nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛








💛💛💛

1 Kommentar:

Marga Drechsel hat gesagt…

Sehr schöne Osterdeko, Dani! Schöne Farben! Der Frühling kann also kommen!!!!
Liebe Grüße Marga