Freitag, 7. Februar 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Herzen, Liebe & Freundschaft

Moin Moin ihr lieben, heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre. 

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema ist Herzen, Liebe & Freundschaft, gewünscht von der Marga 

Für eine Four Fold Card habe mich entschieden, mit Herzen & Liebe für meinem Mann, also eine männliche Karte 😂. 

Da er die Holzoptik sehr mag, habe ich mir das Designpapier "Holzdekor" genommen und verarbeitet.

Leider ist das DSP nicht mehr bei Stampin Up erhältlich....

 Für diese Four Fold Card habe ich mir sehr viele Stempelsets und Stanzformen geschnappt
(HerzlichAlles im Block, Musik form the heart, Stanzformen Paris und Bestickte Sterne etc.),
also schön quer Beet, was mir so in die Hände kam 😉.


Wenn ihr was wissen wollt welche es noch waren, fragt mich einfach.

Also Los geht`s 👀

⇓⇓⇓

So steht sie nun als Deko bei mir im Bastelreich ;o)

So nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛








💛💛💛

Keine Kommentare: