Sonntag, 29. Dezember 2019

💝 Kuchen ist die Antwort zum 90ten Geburtstag 💝

Hallo zusammen, ich hatte fast den ganzen Dezember keine Lust kreativ zu sein.
Weihnachten hat mich ganz schön geschlaucht, Ende August fing ich mit dem Projekt Weihnachten schon an. Puuhhh!

Ich hab schon gedacht, dass ich all meine Bastelsachen verkaufe, bei Stampin Up aufhöre und in den Urlaub fliege.

Aber seit gestern morgen sprudeln wieder Ideen im Kopf und diese wollen umgesetzt werden, ja ich bin wieder da 😇 (hoffe ich mal).

Ich freue mich wieder neue Projekte in Angriff zu nehmen. Weihnachten ist noch weit weg 😝.
Doch die kleine Auszeit tat mir gut đŸ’Ș

Also habe ich meinem Mann aus dem Bastelzimmer verscheucht (er hat schon angefangen kreativ zu werden - er mag das auch) und nun sitze ich da wieder.
Er sagte schon, es sei komisch, dass ich nicht im Zimmer bin 😃

Zeitgleich kam jetzt ein Auftrag zum 90ten Geburtstag rein und benutzt habe ich hauptsÀchlich die Stempelsets "Kuchen ist die Antwort" und "Gorgeous Grunge"

Los geht's 😉





Keine Kommentare: