Freitag, 1. November 2019

BlogHop im Team Scrapgöre Thema Weihnachten

Moin Moin ihr lieben,

heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema ist der Weihnachten. 

Ich habe mich für den "Adventskalender to go" entschieden.
Diese wollte ich eigentlich schon vor 2 Jahren basteln.... naja. 


Eine Anleitung ist unten!!!!!!


Im neuen Herbst/Winter Katalog ist ein Stempelset drin und dann war
es nur noch eine Frage für mich, wann ich die Schokoladen-Linsen bestelle.


Das Set heißt "Das schönste zum Fest" und ist "nur" für Gastgeber erhältlich. 

Der Stempel "Adventskalender für Unterwegs" ist da enthalten und dann ging ich in Produktion.


Hier habe ich das schöne Designpapier "Festliche Karos" verarbeitet. Für mich das schönste Papier. 




Das Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" mit dem Weihnachtsmann + Rentier mit der dazugehörigen Handstanze sind leider nicht mehr erhältlich. 


Hier habe ich das Designpapier "Hurra es schneit" genommen.



… und mal ein anderes Designpapier genommen. Auch nicht schlecht, oder?


Hier ist ein Päckchen mit den Schokolinsen und das ist u. a. bei Bären-Company erhätlich.



So nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛

Franka --> Scrapgoere

Alina --> Das Bastelzimmer

Christine --> Madebytinilue

Nina L. --> Nina-Creative

Marga --> Margas-Welt

Melanie --> Stempelduett

Nina K. --> Stempelfriends

Sina --> Hammahkreativ 

Almuth --> FrooSchmidtStempelt

💛💛💛

Anleitung!

Kartonpapier 10 x 29,7 cm

Lange Seiten falzen bei 11,5 cm / 12,5 cm / 24 cm / 25 cm

Kartonpapier drehen und beide Seiten (links und rechts) bei jeweils 1 cm falzen und
diese einschneiden. Siehe Bild!

Dann auf der ersten Falz oben (links und rechts) noch ein beidseitiges Klebeband drauf und dann zusammenbauen. Für den Verschluss habe ich Magnete benutzt.


4 Kommentare:

scrapgoere hat gesagt…

Hi Dani,

diese Mini Adventskalender sind immer wieder schön und ein must have in der Vorweihnachtszeit.
Dann viel Spass beim weiter verschenken.
Liebe Grüße Franka

Marga hat gesagt…

-Also mir gefallen die mit dem Schneemann am meisten!!! Falls Du.... ;)
Danke Für Die Anleitung, Dani! LG und bis bald!!!!

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Neeeee, die sind ALLE weg! Ich war so fleißig, habe es mit in die Niederlande genommen. Ich habe fertig 😂😂😂😂

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Danke liebe Franka.