Freitag, 6. September 2019

Tannen und Karos BlogHop mit Team Scrapgöre


Moin Moin ihr lieben,

heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.
Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.

Das heutige Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2019 (ein Wunsch von mir 😉).


Da ich persönlich noch nicht soooooo in weihnachtlicher Stimmung bin, habe ich mir in meiner Vororder u. a. das Produktpaket "Tannen und Karos"  geschnappt 😎

Mit Halloween kann ich persönlich nicht so wirklich was anfangen, den Herbst mag ich nicht
(ich liebe den Sommer), also wurde es eine Weihnachtskarte.


Ich gestalte ja meine Hintergründe gern selbst und habe mit den Farben "Jade" und "Espresso" gestempelt.

Für den Hintergrund habe ich u. a. das Stempelset "Stargazing" benutzt, das war gleich ein Muss für mich, mir dieses Set zu kaufen. Es ist einfach genial für Hintergründe.


Da ich mir selbst treu bin und den Mix von verschiedenen Herstellern liebe, mussten noch dieses niedlichen Tannen- und Sternen-Accessoires zum Aufpeppen rauf.

Dieses bekommt ihr also nicht bei Stampin Up 👅, den Rest schon 😉



Vielleicht habe ich euch etwas inspiriert, auch wenn Weihnachten noch etwas hin ist und ihr mögt meine Karte und das vielseitige "Tannen und Karos" Stempelset?

Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen.

Schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛










💛💛💛

Kommentare:

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hihi.. ein bisschen beschwipst sind Deine Bäumchen! So lustig! Gefällt mir gut Dein fröhliches Kärtchen! Auch die Farben! GLG, Karo

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Vielen Dank Karo, gerade ist doch etwas langweilig 😉. Schön, dass sie dir gefällt. LG Dani