Freitag, 2. August 2019

Meerwert BlogHop mit Team Scrapgöre

Moin Moin ihr lieben,
heute gibt es einen BlogHop beim Team Scrapgöre

Das ist mein erster BlogHop und ich freue mich dabei sein zu dürfen 😇 

Das Thema in August lautet 🌞Sommer🌞 welches sich die Franka gewünscht hat.

Ich habe mich für das Stempelset "Mit Meerwert" aus dem jetzigen aktuellen Hauptkatalog entschieden, da ich hier das Seepferdchen mag und ich finde es passt zum Thema.

Also habe ich mir das Set geschnappt, das Seepferdchen und die Muschel coloriert und ausgeschnitten.

 
Da ich es liebe Hintergründe selbst zu gestalten, habe ich mir einen Pinsel geschnappt, die klassische Nachfülltinte Osterglocke & Jade und damit etwas gepinselt. 
Damit das Papier schön glänzt, nehme ich die Glanzfarbe "Frostweiß", mache davon ein paar Tropfen in einen kleinen Sprüher z. B. den "Stampin' Spritzer" und fülle diesen mit Alkohol auf. 
Leider seht ihr diesen Effekt hier nicht auf dem Bild.
Die Karte selbst hat das Format 14x14 cm. 
Sommer, Sonne und Meer habe ich dann mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt.
In meiner Schatzkiste habe ich noch ein silbernes Seepferdchen gefunden und dieses durfte auch noch auf die Karte. 
Wer das Stempelset "We'll Walrus be Friends" schon besitzt oder auch kennt, erkennt hier sicherlich den niedlichen 🐟Fisch🐟
Klar das der mit auf die Karte musste, dann noch etwas 💎PlingPling💎 zum aufmotzen und fertig ist die Karte 😄
Vielleicht habe ich euch ja etwas inspiriert mit diesem Set, das würde mich sehr freuen. 
Wenn ihr wollt, hoppelt gern weiter und schaut euch an, was das Team Scrapgöre noch so schönes gewerkelt hat. 
Also viel Spaß beim Hüpfen wünscht euch Dani
Klickt und ihr gelangt auf deren kreativen Blog von:
Franka mit dem Blog --> Scrapgöre
Gitta mit dem Blog --> Stempelleaves
Marga mit dem Blog --> Margas-Welt
Melanie mit dem Blog --> Stempelduett
Nina K. mit dem Blog --> Stempelfriends
Anja mit dem Blog --> Stempelraeuber
P.S. wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den Glanz (dieser kommt hier leider nicht so gut rüber)

Keine Kommentare: