Samstag, 27. April 2019

Einfach nur ❤ Hamburg ❤

Da "mein" Mann ein noch schlimmerer Hamburg-Fan ist als ich, haben wir uns einen Hamburg Stempel mit der Elbphilharmonie zugelegt. 
Ergattert haben wir ihn auf der Kreativmesse Hamburg.

Leider hab ich keinen Stempel mit der Skyline von Hamburg gefunden. Also bitte melden, falls jemand mir einen Tipp geben kann 🤗

Ein Kumpel von ihn hat bald Geburtstag und so hat er diese Karte gestaltet (klebe- und schnippelkram mache ich natürlich).

Doch er kann sehr stolz auf sich sein.

Natürlich durfte Cats on Appletress nicht fehlen (Dresden ist ein sehr schöne Stadt (Sitz von Cats on Appletrees)). Ich liebe ja diese Stempel. 
Schade, dass man da nicht als Demo einsteigen kann 🤣🤣.

Wichtig war natürlich auch, dass die Karten hier auf den Blog kommen - lieben Gruß an Gerd ;-)

Los geht's 🙂





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hamburg oh Hamburg, sehr sehr schön geworden, nicht nur für Hamburg Fans.

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Vielen Dank, das richte ich aus ;-)