Samstag, 30. März 2019

Bunte Eierhalter zu Ostern

Hier ein kunterbunter Auftrag zu Ostern. Diese Halter sind schnell gemacht und sehen mit dem bunten Farbkarton und passenden Designpapier schön farbenfroh aus.

Ich hab ein Ei reingestellt, da ich kein Überraschungsei zu Hand habe 🤔 (ist auch gesünder) 😉

Der Hase ist aus dem Stempelset "Hasengrüße". Verwendet habe ich jeweils den Farbkarton Pazifikblau, Glutrot, Blutorange, Safrangelb, Grüner Apfel und Jade.

Hier die Anleitung 

Farbkarton 

6 cm x 27 cm

Falzen bei 

1 cm, 3 cm, 9 cm, 11 cm und 17 cm

Das Loch hat bei mir einen Durchmesser von 4,1 cm

Los geht's
🤗




2 Kommentare:

Suzete hat gesagt…

Ich werde noch Dein größter Fan, die Halter sind super! Und das Papier passt super zusammen, toll! Ich brauche unbedingt die Anleitung 😉

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Ich habe ein Fan, damit kann ich gar nicht umgehen 🙈...das freut mich voll 😊. Anleitung ergänzt. Dir einen schönen Sonntag.