Montag, 25. Februar 2019

Osterkarten mit Cats on Appletrees

Die Produktion für Ostern läuft bei mir langsam an und mein Auge fiel schon seit längeren auf die tollen und freudigen Stempel von der Firma "Cats on Appletrees".

Auch wenn ich zwei Katzen habe, heißt es nicht, dass ich das ich auf Katzenstempel abfahre (im Gegenteil, finde sehr viele abschreckend und kitschig) 😈😈😈

Cats on Appletrees Stempel sind vielseitig einsetzbar und einfach genial (geil ;o))). 

Es lassen sich individuelle Karten hiermit gestalten und ein schwarzer Stift darf für mich natürlich nicht fehlen - ein kreatives/individuelles Austoben auf der Karte lädt ein und ist wohl gewünscht? 😊


Los geht's 😉


Kommentare:

Suzete hat gesagt…

Wir haben uns ja beide der Coa Sucht schuldig bekannt und ich kann nur sagen, dass mir Deine Karten super gefallen. Vielen Dank für die schönen Ideen und den Schwung den Du in mein kreatives Leben gebracht hast 😘

Daniela Wesenberg hat gesagt…

Wowww, ich danke dir liebe Suzete. Du hast echt "schuld", durch dich habe ich CoA kennengelernt. 🤗

Suzete hat gesagt…

Ich weiß gar nicht ob mir das sooooo leid tut...🤷‍♀️🤣