Sonntag, 30. Dezember 2018

Babyrahmen zur Geburt

Willkommen kleiner Erdbewohner. 

Ich liebe es diese Rahmen zu gestalten.

Hier habe ich viele verschiedene Stempel und Stanzen benutzt. Natürlich nicht nur von SU, da ich gerne mische mit der Vielfalt.
Es gibt auch noch andere schöne Firmen mit Stempeln und zusammen ergibt es etwas Schönes ;-)

Neugierig war ich auf die neuen Stempel "First Steps" und "Hey Love" von Stampin Up und diese gefällen mir sehr gut. 






2 Kommentare:

Carole hat gesagt…

Sehr schön �� wie hast du denn das Kalenderblatt gemacht? Oder kann man das online finden? Danke dir im Voraus. LG

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Caroline, vielen Dank und die Stempel für das Kalenderblatt habe ich bei Stampcorner bestellt. SU hat auch ein altes Stempelset, welches nicht mehr erhältlich ist und sehr teuer im Netz angeboten wird. Nicht mein Fall ;-)
Falls du noch fragen hast, wende dich gern an mich.
LG Dani