Register

Montag, 12. Oktober 2020

Viele leckere Kekse!!!!!

Es ist herbstlich geworden und so laaagsam steuern wir auf Weihnachten zu.... 
der eine freut sich und der andere nicht soo 😉

Es werden Kekse gebacken und darüber freue ich mich.
Hierfür habe ich diese kleinen Kekstütenanhänger gebastelt
 und diese modifizieren die Kekstüte. 

Ein kleiner Hingucker für alle, die eine Tüte mit leckeren Keksen Geschenk bekommen 😋



Kommentare:

  1. Hallo ,die Verpackung gefällt mir ,wie bekommt man sie so verschlossen hin .Ich verschenke gerne Kekse ,habe bisher immer Cellophan genommen .diese Art ist besser .Über einen Tip würde ich mich freuen . Gruß , Bärbel Schilling

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel, das hier sind "nur" Anhänger für Kekseverpackungen. Ich selber kaufe dann auch Cellophantüten =) und schmücke diese mit den Anhängern. LG Dani

    AntwortenLöschen