Register

Freitag, 3. Juli 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Kränze

Moin Moin ihr lieben, 

heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.


Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat. 


Das heutige Thema sind Kränze und es darf alles sein...gestempelt, gestanzt oder als Home Deko. Wer sich das wünscht? Natürlich die Kranzsüchtige Franka --> Scrapgoere 😀 

Ich tat mich etwas schwer bei diesem Thema, denn ich denke immer nur an Blumenkränze und wollte mich schon zurückziehen von diesem BlogHop...

Meinen Sinneswandel doch mitzumachen kam von meinem Ehemann, er kam letztens zur mir und sagte, dass unsere Nachbarn eine neue Haustür Deko haben --> "Heimathafen".

Wir haben auch ein Schild (aus Holz) mit Heimathafen, nur es fällt immer ab und ich war zu faul es ständig zu bestfestigen.

Also habe ich mir eine neue Deko gebastelt. 

Also Los geht`s 👀⇓⇓⇓

Ich habe mich für eine maritime Aufmachung entschieden.

… und da wir Hamburger sind …

... darf das auch jeder sehen 😉

Eine schöne Nahaufnahme =)



Nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛

💛💛💛

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Ich denke bei Kränzen auch automatisch an Blumen oder Blätter. Vielen Dank für Deine maritime Inspiration. Da ich ein großer maritimer Fan bin, hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
    Maritime Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen