Register

Sonntag, 28. Juni 2020

Zwei geschwisterliche "Silberne Hochzeiten" 💍💍

Wie klein die Welt ist 😀

Es kamen zwei Aufträge von einer Mutter rein, ihre Töchter haben beide 1995 geheiratet und feiern 2020 ihre "Silberne Hochzeit". Naja, die Mutter kenne ich schon etwas persönlich - minimal. 

Eine Tochter kenne ich auch aus meiner Schulzeit und ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal ihre Glückwunschkarte zur "Silbernen Hochzeit" basteln darf - ja so klein ist die Welt und das schöne Schicksal 😋

Los geht's 

Hier die erste Karte und ich habe mich inspirieren lassen von einer Teamkollegin, ich fand es etwas schwierig zwei unterschiedliche Karten zu basteln.

Das hier ist die zweite Karte meiner damaligen Schulkameradin. Trotz großer Mühe, erkennt man wohl doch meinen Stil?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen