Register

Sonntag, 5. April 2020

Doch nochmal Ostern

Eigentlich habe ich gedacht, ich sei fertig mit Ostern.
Zack kommt ein Auftrag rein 😀

Wegen Corona will die Auftraggeberin Karten (Postkarten) schreiben, das hat doch auch mal was positives, oder? 

Keine elektronische und unpersönliche Nachricht, sondern eine echte handgeschriene Karte!!!!

Das freut mich und die Empfänger gewiss auch.

Benutze habe ich hier die Produkte von Stampin Up und Creative Depot. Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt mich einfach.

Los geht's 👀












5 Kommentare:

  1. Voll die Fleissarbeit...und superschöööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden und ich habe mich gleich von einer Idee ein wenig inspirieren lassen 😉. Dsnke für Deine schönen Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Suzete! Welche denn? =)

    AntwortenLöschen
  4. Wahn sinn, fleissig
    MSBine

    AntwortenLöschen