Register

Freitag, 4. Oktober 2019

BlogHop mit Team Scrapgöre Thema Herbst

Moin Moin ihr lieben,

heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.



Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat. 


Das heutige Thema ist der Herbst und das hat sich die Katrin von www.stempeltrina.de gewünscht.

Letztes Jahr habe ich mir das Set "Herbstreigen" gekauft und das wars dann auch...…. 😅


Mir haben die Blätter sehr gefallen und nun kamen diese endlich in den Einsatz 💪


Für den Unterleger habe ich den Farbkarton "Terrakotta" genommen und mit der Prägeform "Wellpapier" geprägt. 


Mit dem Stempelset "Herbstanfang" habe ich den schmalen Hintergrundsstreifen gestempelt. 

Ein Set welches ich sehr gerne mag.

Da ich beim Basteln an den Goldenen Herbst gedacht habe, habe ich mit dem Stempelkissen "DelicataMetallic-Tinte" Gold getupft. 


Dann habe ich noch den niedlichen Fuchs drauf gemacht und fertig ist die Karte 😀


Schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani


💛💛💛

💛💛💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen