Freitag, 5. Juni 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Card Sketches zur Geburt 😀

Moin Moin ihr lieben,
heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre.


Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat. 


Das heutige Thema ist eine Babykarte zur Geburt mit einer Kartenskizze (Card Sketches)
und es ist diesmal ein Wunsch von mir, für diesen BlogHop 😀

Schon seit längerem (Jahren) wollte ich nach einer schönen Skizze basteln
(mir fehlte die Motivation) und nun macht das Scrapgöre Team mit *juhuuuu*

Hier die Vorlage


Also Los geht`s 👀⇓⇓⇓

Es gibt so ein schönes Stempelset "A Good Day" indem ein Rehkitz enthalten ist und dieses wollte ich schon immer mal verwenden. 

Also habe ich mir diesen Stempel geschnappt und mir mein eigenes Designpapier erstellt. Hier habe ich Aquarellpapier verwendet und mit Aquarellstifte coloriert. 

Hier ist die fertige Karte mit vielen kleinen Rehkitzen. 

Hier habe ich das Set "Blühende Worte" verwendet...

...und hier das Set "First Steps".

Nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛

💛💛💛

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine süsse Karte ist das....und tatsächlich Bezug
zur Wirklichkeit....Mähdrescher!!Vorsicht!!

Danis Bastelzauber hat gesagt…

Dankeschön und ja, das ist mir bewusst und stimmt mich oft traurig =(. Begrüße es, wenn die Kitze mit Drohnen gesucht werden bevor der Drescher kommt.