Register

Samstag, 29. Februar 2020

Die Rente ruft 👏👏

Meine Kollegin brauchte eine Abschiedskarte bzw. ihr bester Freund brauchte eine und diese sollte nicht so trocken sein, also freudig und lustig.

Da sie Cats on Appletrees sehr mag, hatte ich schnell diese Idee im Kopf und wollte sie schleunigst umsetzen.

Los geht`s


Dienstag, 25. Februar 2020

Osterschätze hoppeln vom Tisch

 Momentan bin ich in meiner "kleinen" Oster-Produktion und ich habe mir das Stempelset  "Osterschatz" gekauft.  

Leider hat Stampin Up nicht sooo eine große und schöne Auswahl an Stempelsets bzgl. Ostern... aber es gibt ja noch andere tolle Firmen 😉

Kolorieren mag ich sehr gern und daher habe ich mir die "Karin Bruchmarker Pro" gekauft.
Die Aquarelltechnik mit denen kann ich nur empfehlen - so eine Freude für mich 💗.

Für das "normale" Ausmalen sind sie auch super geeignet, macht euch mal bei YouTube schlau - bei Interesse.
Sie sind echt klasse und sie können noch viel mehr.

Für meine Workshops habe ich u. a. diese Karten gebastelt, schlicht und einfach.

 Los geht's 😉




Mittwoch, 19. Februar 2020

Kino-Gutscheinverpackung

Eine Gutscheinverpackung für einen Kinobesuch musste her.

Schwarz/Weiß passt perfekt hierfür, oder?
 
Popcorn darf nicht fehlen!!!

Los geht's 🙃




Sonntag, 16. Februar 2020

Hochzeitskarte mit Cats on Appletrees

Da ich ein großer Fan von Cats on Appletrees bin, komme ich doch manchmal dazu, mir paar Stempel zu schnappen und eine Karte zu basteln.

Diese Seepferdchen habe ich schon etwas länger und "damals" wollte ich eine Pärchenkarte mit den beiden machen.

Nun habe ich es endlich geschafft und möchte sie euch zeigen.

Los geht's 😎


Samstag, 15. Februar 2020

Eine große Karte zur 💕 Silbernen Hochzeit 💕

Hier zeige ich euch eine Karte zur silbernen Hochzeit.

Ich habe mich hier an helle Farben für den Hintergrund gehalten und eine Randstanze verwendet.

Ich liebe das Stempel "Herzenssache" mit den passenden Framelits "Herzlich Bestickt", hier lassen sich schöne Herzen ausstanzen. Diese sind auch noch im aktuellen Katalog erhältlich. 

Los geht's 😎

Das schöne Geschnörkel oben rechts, das verwende ich momentan sehr gern zur Zierde. Das findet ihr im Stanzformenset "Paris".

Hier habe ich den Schriftzughintergrund mit dem Stempelset "Very Versailles" gestempelt und embosst.

Den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" findet im aktuell im Minikatalog 2020 und der Set heißt "Alles im Block"

Mittwoch, 12. Februar 2020

Danke mit Frühling in Paris

Da ich soooo fleißige Kunden habe, habe ich am Wochenende ein paar kleine Danksagungskarten gebastelt. Diese kommen mit in die Bestellung rein und ich möchte euch diese mal zeigen.

Ich finde das Designpaper "Frühling in Paris" so schick, da es auch Metallic funkelt. Das kleine Danke ist im Stempelset "Ewige Blüten".

 
Ich kann das Frühjahr kaum erwarten, Kirschblüten sind so schön.


Freitag, 7. Februar 2020

BlogHop im Team Scrapgöre Thema: Herzen, Liebe & Freundschaft

Moin Moin ihr lieben, heute gibt es wieder einen BlogHop im Team Scrapgöre. 

Dieser ist immer am ersten Freitag im Monat.


Das heutige Thema ist Herzen, Liebe & Freundschaft, gewünscht von der Marga 

Für eine Four Fold Card habe mich entschieden, mit Herzen & Liebe für meinem Mann, also eine männliche Karte 😂. 

Da er die Holzoptik sehr mag, habe ich mir das Designpapier "Holzdekor" genommen und verarbeitet.

Leider ist das DSP nicht mehr bei Stampin Up erhältlich....

 Für diese Four Fold Card habe ich mir sehr viele Stempelsets und Stanzformen geschnappt
(HerzlichAlles im Block, Musik form the heart, Stanzformen Paris und Bestickte Sterne etc.),
also schön quer Beet, was mir so in die Hände kam 😉.


Wenn ihr was wissen wollt welche es noch waren, fragt mich einfach.

Also Los geht`s 👀

⇓⇓⇓

So steht sie nun als Deko bei mir im Bastelreich ;o)

So nun schaut auch gern bei den Teamkolleginnen vorbei, was sie so schönes gezaubert haben.

Ich bin auch schon neugierig.

Viel Spaß beim Hoppeln

Eure Dani

💛💛💛








💛💛💛

Sonntag, 2. Februar 2020

Ribbarahmen zur ❤ "Goldenen Hochzeit" ❤

Ich finde es bewundernswert, wenn "Silberne Hochzeiten", "Goldene Hochzeiten" oder sogar "Diamanten Hochzeiten" gefeiert werden oder vorkommen.

Daher fand ich diesen Auftrag so schön und ich liebe es Rahmen zu gestalten, gerade zu diesem Anlass.

Ich selbst bin auch 18 Jahre verheiratet.

Auch hier staune ich - 18 Jahre!!! Wow!
Die Zeit ist echt relativ.

Es kommt mir nicht so vor. Jederzeit würde ich diesen Bund mit dem Gatten wieder eingehen.

Los geht's ⚘

Hier habe ich die tollen Goldflocken genommen und diese am Rand verarbeitet.
Das war fast ein Muss für mich, denn es macht echt Spaß die zu verarbeiten.

Und warum nicht auch den Rahmen damit schmücken?
Die Auftraggeberin wird es freuen, denn es war ein Wunsch von ihr. 

Hier die schöne 50 mit dem ausgestanzten Geschnörkel, im Minikatalog 2020 zu finden im Set
"Verliebt in Paris

Hier der Rahmen in voller Pracht ;o)


Ihr seid die Besten! Ein Extrawunsch ;o) 


Die Blumen kommen von der aktuellen SAB 2020 ""Blumige Überraschung" mit der Handstanze.

Nun das Ende hier, ich hoffe der Rahmen gefällt euch?
Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

Eure Dani